Österreichischer Volleyballverband - Beach 
 
07.08.2017 18:03

ÖVV-Teamspieler Michel zu Aich/Dob

ÖVV-Teamspieler David Michel wird in der kommenden Saison für den SK Posojilnica Aich/Dob auf Punktejagd gehen. Der 20-jährige Diagonalangreifer kommt vom polnischen Zweitligisten Slepsk Suwalki zum Champions League-Starter.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit David einen jungen österreichischen Teamspieler bei uns begrüßen können. Er hat nun die Möglichkeit, auf Champions League-Niveau zu spielen und sich weiterzuentwickeln. Mit seiner Verpflichtung ist unsere Kaderplanung abgeschlossen", berichtet Aich/Dob-Sportdirektor Martin Micheu.

sportlive.at - ÖVV/HAC


Archiv

errea pointPowersportsSportministeriumTeam Rot Weiß RotSporthilfeBundes-SportförderungsfondsDenizBank AGdigital.orf.atSommersport-Spot der NADA Austria!NeahoeTicket